Über PC-config

Beginnen wir mal von Anfang an.

 

Im Jahre 2017 begann der Hauptgründer von PC-Config, Stefan Grujic, seine erste Erfahrungen im Bereich Computers und Softwares zu sammeln.

Sein Hobby war es für den Anspruchsvollen Computeruser einen komfortablen und ästhetisch schönen PC zusammenzustellen.

Die Zeit verging wie im Fluge und nach vielen gesammelten Erfahrungen stellte er sich die Frage, ob er diese Dienstleistung (PC Konfigurieren) auch anderen anbieten konnte und er probierte einiges aus.

 

 

Der Start von PC-Config begann Stefan alleine in seinem Keller. Nach gut etwa einem Jahr im

2020 saß er gemeinsam mit seinen Kollegen zusammen und entdeckte das Potenzial und die Ideen das ein Team mit sich brachte.

An diesem Abend entstand das heutige PC-Config Team.

Der erste Onlineshop formte sich bereits binnen wenigen Wochen und 2021 zügelte das Team in das erste Büro.

2021 starteten sie gemeinsam die Produktreihe der Solpc's. 

 

Im Jahre 2022 erreichte PC-Config eines seiner ersten Ziele; eine Produktauswahl von 5000 Produkten. Geplant sind bis Ende Jahr 10'000 Produkte

Die Ziele Pc-Config's evolutiveren sich stetig, wobei das Hauptziel das selbe bleibt: 

Den Kunden das beste Ergebnis bieten zu können.